Softwarelösungen Industrie Schichtbuch Checklisten Formulare

Neu: Digitale Checklisten selbst designen

Digitale Checklisten selbst designen mit dem Checkware Designer

Der Checkware Digital Checklist Manager ist eine browserbasierte Standardsoftware, mit der Anwender digitale Checklisten und dynamische Formulare ausfüllen, elektronisch unterschreiben und revisionssicher verwalten können. New Solutions hat die Funktionalität des Programms nun um den neuen Checkware Designer erweitert, sodass Anwender Formulare und Checklisten selbst erstellen und anpassen können. Bisher waren dazu Programmierkenntnisse notwendig.

>> Mehr Infos zum Checkware Designer

Checkware App: Digitale Checklisten offline am Mobilgerät ausfüllen

Checkware App - digitale Checklisten on- und offline bearbeiten

Die New Solutions GmbH hat für ihre Standardsoftware Checkware eine App-Version entwickelt. Mit ihr können Anwender ihre digitalen Checklisten nun auch offline am Smartphone oder Tablet PC ausfüllen. Die neue Checkware-App ist für mobile Geräte mit den Betriebssystemen Google Android, Apple iOS, Windows Phone und Windows 10 verfügbar.

>> Mehr Infos zur Checkware-App für mobile Geräte

New Solutions erweitert Portfolio um Spezialsoftware im Bereich Aviation

New Solutions und it-consulting denkl haben gemeinsam die DPS Business Software GmbH in Ismaning bei München übernommen. Mit dem Kauf des Softwarehauses erweitern die beiden langjährigen Partner ihr Portfolio um eine Spezialsoftware für optimierte Ground Handling-Prozesse, speziell im Bereich der Flugzeugenteisung.

>> Mehr Infos zur Übernahme der DPS Business Software GmbH

Schichtbuch und Schichtplaner in einer Lösung

Mehr Infos zur Personaleinsatzplanung mit dem Finito Schichtplaner

Die Windows-Version von Finito Digital Shift Book bietet seit kurzem einen Schichtplaner und einen Personaleinsatzplaner. Mit dem Zusatzmodul können Industriebetriebe die Dienstpläne ihrer Schichtmitarbeiter softwaregestützt erstellen und verwalten und mit den elektronischen Schichtbüchern verknüpfen.

>> Mehr Infos zur Personaleinsatzplanung mit dem Finito Schichtplaner

Ausgezeichnet beim Innovationspreis-IT: BEST OF 2015 für Checkware - Digital Checklist Manager

Checkware für PC, Notebook, Tablet und Smartphone - Checklisten Software aus der Cloud mit Innovationspreis ausgezeichnet

Checkware Digital Checklist Manager gehört zu den 25 besten Bewerbern für den Innovationspreis IT 2015 in der Kategorie "On Demand". Das Programm zum Ausfüllen und Verwalten digitaler Checklisten basiert auf neuesten Technologien und ist komplett plattformunabhängig.

>> Mehr zur Auszeichnung der Checklisten-Software Checkware

New Solutions erfüllt IT-Sicherheitsnorm ISO/IEC 27001:2013

New Solutions ist zertifiziert nach ISO 27001:2013

Die New Solutions GmbH verfügt über ein wirksames Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) gemäß ISO/IEC 27001:2013. Das bestätigte der TÜV Rheinland Ende Januar mit der Ausstellung des Zertifikats. Die Zertifizierung bezieht sich auf die Durchführung von Softwareentwicklungsprojekten sowie die Standardsoftwareprodukte, wie z. B. Finito, Checkware und Synoset.

>> Mehr zur Zertifizierung der New Solutions GmbH nach ISO 27001

Finito 4.0: Die Schichtbuch-Software aus dem Internet als Cloud-Lösung

Mit der neuen Version Finito 4.0 bietet die New Solutions GmbH ihre bewährte Schichtbuch-Software erstmalig als Cloud-Lösung an. Anwender können das Programm ähnlich wie Microsoft Office 365 oder die Google Apps for Business einfach über das Internet nutzen. Erste Kunden haben die "as-a-Service"-Version von Finito seit Oktober gebucht.

>> Mehr zum neuen Schichtbuch aus der Cloud

Neue Version: Schichtbuch Finito 4.0 jetzt als Industrie-App verfügbar

Schichtbuch Finito 4.0 jetzt als Industrie-App verfügbar

Finito ist ab sofort in der neuen Version 4.0 auch als mobile Applikation für Tablet-PCs und Industrie Tablets verfügbar. In die Neuentwicklung sind zwölf Jahre Erfahrung aus der Industrie eingeflossen. Finito 4.0 ist einfach und intuitiv zu bedienen. Durch den Einsatz neuester Technologien handelt es sich um eine zukunftssichere Version für die nächste Generation von Mobilgeräten.

>> Mehr zur neuen Version des Schichtbuch Finito 4.0 als Industrie-App

Automatischer Datenaustausch zwischen Schichtbuch-Software Finito und SAP® PM

Finito, die Schichtbuch-Software für die Industrie, verfügt seit kurzem über eine Schnittstelle zum technischen Schichtbuch von SAP® (SAP® PM). In Finito erfasste Störungsmeldungen werden per Knopfdruck an SAP® PM weitergegeben; umgekehrt erhalten Schichtmitarbeiter eine aktuelle Information über den Bearbeitungsstand. Das beschleunigt die Prozesse, verbessert die Kommunikation und senkt die Stillstandszeiten.

>> Mehr zur Schnittstelle des Schichtbuch Finito zu SAP® PM

Checkware: Elektronische Checklisten und Formulare für alle Endgeräte

Elektronische Checklisten und Formulare als Cloud Software

Mit Checkware lassen sich Checklisten und Formulare aller Art in einheitlicher Form elektronisch erstellen, verwalten und sind weltweit verfügbar. Die neueste browserbasierte Version von Checkware basiert auf aktuellen Internettechnologien und ist daher auf allen Plattformen und Geräten einsetzbar.

>> Mehr zur neuen Version von Checkware, dem Checklisten-Management-System

SynoREAL: Gebäudetechnik mit dem Tablet verwalten

SynoREAL - Gebäudetechnik mit dem Tablet verwalten

Mit SynoREAL hat die New Solutions GmbH in Burghausen eine webfähige Software für die technische Hausverwaltung auf den Markt gebracht. Mit ihr können Hausverwalter die gesamte Gebäudetechnik erfassen, die einzelnen Komponenten mit Aufgaben und Fristen versehen und die Daten für Berichte nutzen.

>> Mehr zur neuen Softwarelösung für das technische Immobilienmanagement

New Solutions GmbH auf der Digital Pharma & Life Sciences Conference in Wiesbaden

Digital Pharma & Life Sciences Konferenz 2011

Bereits zum 3. Mal war die New Solutions GmbH wieder auf der Digital Pharma & Life Sciences Conference 2011 in Wiesbaden als Anbieter vertreten. Die 6. Digital Pharma & Life Sciences Konferenz konzentrierte sich auf die brisanten Themen "Green IT – Green Chemistry". Gemeinsam mit Microsoft präsentiert die New Solutions GmbH die Sofwarelösungen für die Pharma- und Chemieindustrie aus dem Bereich Operational Excellence.

Lesen Sie mehr ...

New Solutions GmbH auf der Digital Pharma & Life Sciences Conference 2010 in Wiesbaden

Auch in 2010 war die New Solutions GmbH wieder auf der Digital Pharma & Life Sciences Conference 2010 am in Wiesbaden als Anbieter vertreten. Gemeinsam mit Microsoft präsentiert die New Solutions GmbH die Sofwarelösungen für die Pharma- und Chemieindustrie aus dem Bereich Operational Excellence.

Auch in 2010 war die New Solutions GmbH wieder auf der Digital Pharma & Life Sciences Conference 2010 am in Wiesbaden als Anbieter vertreten. Gemeinsam mit Microsoft präsentiert die New Solutions GmbH die Sofwarelösungen für die Pharma- und Chemieindustrie aus dem Bereich Operational Excellence.

New Solutions GmbH auf der Österreichischen Papierfachtagung 2009 in Graz

New Solutions GmbH präsentieren die Softwarelösungen Finito - Digital Shift Book und Checkware - Digital Checklist Manager auf der Österreichischen Papierfachtagung 2009 in Graz.

New Solutions GmbH auf den 19. Münchner Gefahrgut-Tagen

New Solutions GmbH präsentiert sich auch dieses Jahr wieder mit der Softwarelösung Checkware - Digital Checklist Manager auf dem größten Deutschen Gefahrgut-Kongress, den 19. Münchner Gefahrgut-Tagen.

New Solutions GmbH präsentiert sich auch dieses Jahr wieder mit der Softwarelösung Checkware - Digital Checklist Manager auf dem größten Deutschen Gefahrgut-Kongress, den 19. Münchner Gefahrgut-Tagen.

New Solutions GmbH auf der "Microsoft Sharepoint Convention" in Düsseldorf

New Solutions GmbH berichtete über Compliance & Enterprise 2.0 mit den Softwarelösungen Finito - Digital Shift Book und Checkware - Digital Checklist Manager in Verbindung mit Microsoft Office SharePoint Server 2007 (MOSS 2007).

Lesen Sie mehr ...

New Solutions GmbH auf der Digital Pharma & Life Science Konferenz 2009 in Wiesbaden

Gemeinsam mit Microsoft präsentiert die New Solutions GmbH die Sofwarelösungen für die Pharma- und Chemieindustrie aus dem Bereich "Operational Excellence".

Projektleiter der New Solutions GmbH erhalten das Zertifikat V-Modell® XT Pro

Die Projektleiter und Führungskräfte der new solutions GmbH werden regelmäßig in der Beaufsichtigung, Durchführung und Begleitung von IT-Projekten geschult. Dies gewährleistet einen hohen Qualitätsstandard durch stetige Verbesserung der Kommunikation und Minimierung der Projektrisiken.

Die Projektleiter und Führungskräfte der New Solutions GmbH werden regelmäßig in der Beaufsichtigung, Durchführung und Begleitung von IT-Projekten geschult. Dies gewährleistet einen hohen Qualitätsstandard durch stetige Verbesserung der Kommunikation und Minimierung der Projektrisiken.